Microvolts Comics / By RoEi548
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Die kaputte Uhr in der zauberhaften Papierwelt

Go down

 Die kaputte Uhr in der zauberhaften Papierwelt Empty Die kaputte Uhr in der zauberhaften Papierwelt

Post by RoEi548 Thu Aug 01, 2013 2:28 pm

Hallo zusammen

mein Name ist RoEi548 und ich moechte euch meine Comics aus meinem englischen Thread (http://www.microvolts.com/Forum#59663) auf deutsch zeigen.
Die gesamten Comics wurden von meinem Freund BIG_SnIpEr uebersetzt.

Viel Spass beim lesen und bitte schreibt kurz, ob es euch gefaellt oder nicht.
Dies bitte aber mit kurzer Begruendung, damit ich mich verbessern kann.

Gruesse
RoEi548

Wenn du meine Comics magst, dann schaue hier vorbei und schreibe mir einen englischen Post, Link: http://www.microvolts.com/Forum#59663



Das ist ein neues Comic.
Viel Spaß beim lesen.

 Die kaputte Uhr in der zauberhaften Papierwelt Gc2WAkq


Uebersetzung ins deutsche:

Die kaputte Uhr in der zauberhaften Papierwelt

Tick Tack Tick Tack...

Uhrmacher Knox:
Hallo liebe Mitarbeiter. Es ist 15 Uhr.
Sie sollten sich mal im Geschäft blicken lassen, denn es gibt viel Arbeit heute.

Mitarbeiter:
Warum? Normalerweise bleiben wir nur bis 17 Uhr.

Uhrmacher Knox:
In den Nachrichten hieß es, dass viele Uhren kaputt gegangen seien.

Mitarbeiter:
Na gut Chef.

Es wurde 16 Uhr und die Mitarbeiter warteten auf das Uhr-ticken, damit sie zu arbeiten beginnen.
Also warteten und warteten sie... Nach einer halben Stunde kam der Chef-Uhrmacher Knox:
Hört zu! Da draußen ist ein Kunde mit einer kaputten Uhr. Also geht schnell raus.

Mitarbeiter:
Na gut Chef.

Kunde:
Hallo, meine Uhr ist kaputt. Können Sie sie reparieren? Und könnten sie vielleicht für das normale Armband ein goldenes Armband einsetzen?

Mitarbeiter:
Sagen sie mal... Sind sie verrückt?!

Kunde:
Warum?

Mitarbeiter:
Wissen sie überhaupt wie viel so ein goldenes Armband kostet?

Kunde:
Wie viel denn?

Mitarbeiter:
Es kostet sicherlich mehr als ihr Haus!

Kunde:
Glauben sie mir, dass ich das nötige Geld dazu habe und es dementsprechend auch bezahlen kann.

Mitarbeiter:
Schauen sie sich doch mal an. In was für Klamotten sie hier nur gekommen sind.
Und sie haben das Geld für eine goldene Armbanduhr?

Kunde:
Oh bitte... Sagen sie mir einfach wie viel es kostet.
Mitarbeiter:
Vierundfünfzigtausend Dollar.

Kunde:
Ein sehr hoher Preis... Aber ich dachte, dass es mehr kostet.

Mitarbeiter:
Klugscheißer!


Linke SprechbIase:
Sein Gesicht, als er den Preis für die goldene Armbanduhr hörte.


Uebersetzt von BIG_SnIpEr
RoEi548
RoEi548
Administrator
Administrator

Mensajes : 57
Fecha de inscripción : 2013-08-01
Edad : 26
Localización : Israel, Eilat

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum